Angebot Kinderschminken

Mit Freude zaubere ich mit Pinsel und Farbe den Kindern ein Lächeln ins Gesicht. Ob Firmenanlässe oder private Feiern: Zögern Sie nicht, mich unverbindlich für eine Offerte zu kontaktieren.

Material

Ich benutze ausschliesslich Profi-Schminkfarben und -Zubehör. Die verwendeten Schminkfarben (Diamond FX, Sillyfarm) und der kosmetische Glitzer (Mehron GlitterMark, Mama Clown Glitter, Body FX und American Body Art) sind hypoallergen und schadstofffrei. Der Umwelt zuliebe werden wo immer möglich biologisch abbaubare Glitter verwendet.

Hygiene

Als Apothekerin liegt mir Hygiene sehr am Herzen. Aus diesem Grund schminke ich keine Kinder mit Erkältungen, Wunden im betroffenen Bereich, Herpesinfektionen oder anderen Hautkrankheiten.

Warnhinweise

Die Schminkfarben sind für Kinder unter 3 Jahren nicht empfohlen. Alle Kosmetika können in seltenen Fällen allergische Reaktionen auslösen. Der Kontakt mit Textilien ist zu vermeiden