Kontaktformular/Gästebuch

Kontaktformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Gästebuch

Kommentare: 9
  • #9

    Katrin (Samstag, 02 April 2022 22:07)

    Superschöne und unkomplizierte Ausführung eines Auftrages, Erwartungen wurden übertroffen.
    Empfehle ich gerne weiter.
    Vielen Dank nochmals :-)!

  • #8

    Ulrike Vogel (Montag, 02 August 2021 19:49)

    Herzlichen Dank für die unkomplizierte Lieferung des Nachtlichtes für Iva Mathea. Die Nachtlichter kommen immer wieder gut an�

  • #7

    Ulrike Vogel (Samstag, 06 März 2021 10:25)

    Hallo Frau Fanti, herzlichen Dank für die immer promte Ausführung und Lieferung der personalisierten Nachtlichter, Kissen und Weinachtskugekn. Diese Geschenke kommen immer gut an und machen viel Freude.

  • #6

    Daniela (Montag, 21 Dezember 2020)

    Der Name ist Programm. Trotz meiner kurzfristigen Bestellung, und dabei handelte es sich auch noch um einen individuellen Artikel, wurde ich schnell und zu meiner vollen Zufriedenheit beliefert. Danke, Topservice!

  • #5

    Breda (Dienstag, 10 November 2020 07:12)

    Ich liebe die Nachtlichter. Ich verschenke sie gerne zu Geburt. Ich habe schon das zweite bestellt und es wird sicher nicht das letzte sein. Ich bin rundum zufrieden mit der Qualität, meine Anfrage war sofort bearbeitet und ich konnte es schon nach 2 Tagen abholen. Nochmals vielen Dank :)

  • #4

    Eveline D. (Freitag, 16 Oktober 2020 10:41)

    Tolle Arbeit. Ich habe das Geburtstags Shirt bestellt, bin super zufrieden.
    Konnte wünsche anbringen und es wurde sehr schnell erledigt.
    Für die Arbeit absolut fairer Preis.
    Auch der Service ist super.
    Wird sehr gerne weiter empfohlen.
    Vielen Dank �

  • #3

    Roland H. (Mittwoch, 07 Oktober 2020 21:20)

    Wir sind sehr zufrieden, sehr schnelle Herstellung beim beleuchteten Bilderrahmen. Wünsche wurden voll und ganz erfüllt sogar übertroffen, die Lieferung war sehr schnell.

  • #2

    Carine (Dienstag, 18 Februar 2020 21:42)

    Super Service und tolle Arbeit!
    Die Artikel wurden sehr schnell angefertigt und versandt und somit unser Auftrag zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt! Sogar Extrawünsche wurden unkompliziert berücksichtigt und erfüllt.
    Sehr empfehlenswert!

  • #1

    Dragana (Donnerstag, 17 Oktober 2019 11:20)

    Wir sind sehr zufrieden, unsere Lunchbox und die Trinkflasche wurden für den Kindergarten beschriftet. Es war sehr spontan und schnell erledigt. Kann es nur weiter empfehlen.